Mittwoch, 18. Januar 2012

15 Minuten Glück in der Tüte

Hallo Ihr Lieben!


Heute gibts endlich wieder was neues zu gucken. Meine Kollegin hat morgen Burzeltag und ich hab schnell noch ein kleines Set gewerkelt. Ich hatte soviel von Weihnachten in der Tüte gelesen, da dachte ich, zum Geburtstag gibt´s Glück in der Tüte.
Das waren meine "Rohzutaten"

 Die Butterbrottüte habe ich mit Ranken bestempelt, die Schoki hat ein passendes Bauchband bekommen, 
die Streichholzschachtel habe ich mit passendem Papier bezogen und etwas verziert, die Teebeutel haben eine abgespeckte Version des Teebeutelbuches bekommen
und das Teelicht wurde ebenfalls bestempelt.
Dazu gibts natürlich auch ein Kärtchen


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, allerdings muss ich da noch ganz schön üben.
Zusammengebaut und eingetütet sieht das ganze nun so aus
Bin gespannt ob es meiner Kollegin gefällt.
Über Kommentare ( auch kritische) würde ich mich freuen.
Habt noch einen schönen Abend.


Liebe Grüße Eure Jebafe

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Was machst den Du für schöne Sachen! Ich bin total entzückt von Deinem "Glück aus der Tüte" und auch von der Phantastischen Windeltorte! Willkommen im "Blogland" ich werde mit Sicherheit wieder bei Dir vorbei sehen! Liebe Grüße, Bianca