Samstag, 14. Januar 2012

Dieser Blog

ist erst 3 Tage online und schon 2 Verfolger. Vielen Dank an Bastelfrosch und Kati. Aber auch Danke an alle, die durch Zufall über mich stolpern oder mit Absicht *gg*
Heute gibts nix neu geschaffenes zu sehen, dafür bin ich zu K.o. Leute, tut Euch nie den Handel an, es sei denn, Ihr habt kein zu Hause, keine Familie, keine anderen Interessen , Nerven aus Stahlseilen, massenhaft Zeit und vor allem eine gut funktionierende Glaskugel*seufz*
Nun ja, Job´s wachsen nicht auf Bäumen, also Hintern und Augen zusammenkneifen und durch.
Ja, auch sowas müssen alle ertragen die hier mitlesen
Kommen wir zum angenehmeren Teil, der Kreativität.


Diese Windeltorte ist zur Geburt eines kleinen Jungen entstanden.











Gerade macht sich mein "Kleiner" Gedanken über seine Schultüte. Momentan hat er sich bei Batman eingeschossen *kreisch* Der Große wollte zu seiner Einschulung Spiderman, man was hab ich mir das Hirn zermartert wie ich das hinkrieg und bin wochenlang auf die Pirsch gegangen bis ich alles zusammenhatte.
Die Tüte war schon spektakulär würd ich sagen. Nun dachte ich der Letzte macht´s mir leichter. Pustekuchen, ich hätts wissen müssen :o) Ein bissel Zeit ist ja noch bis zur Einschulung, vielleicht überlegt er es sich ja doch nochmal.
So sah übrigens die Spidermanschultüte aus

 Und das war die Deko am Ehrenplatz

Für heute war es das. Hoffe bald  aktuelle Werke zeigen zu können, nächste Woche haben 2 Kolleginnen Burzeltag, da muss ich noch was werkeln.

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Super Schultüte! Gott sei Dank bin ich jetzt durch mit Schultüten...... ;-)))

Bastelfrosch hat gesagt…

Du meine Güte, wasist das für eine Arbeit mit der Windeltorte. Da haste ja ordentlich gewerkelt!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Schultüten basteln......das waren noch Zeiten.
LG Annette