Dienstag, 24. Januar 2012

GESCHAFFT!!! Das könnte länger werden :o)

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich.
Ich habs doch tatsächlich geschafft: 23 ( ja es sind nur 23, ich hatte mich verzählt) kleine Boxen und die Entspannungstüte für die Lehrerin sind fertig.  Ich hatte ja gedacht, ich hab noch ne Woche Zeit. Sonntag abend dann festgestellt,das es ja diese Woche schon Zeugnisse gibt und der einzige Tag wo ich es diensttechnisch schaffe alles in der Schule abzuliefern ist morgen.
Fangen wir mit den Boxen an.
Alle auf einen Streich

Jeweils eine Mädchen- ( mit Schmuckstein) und eine Jungentüte





Der Inhalt sind bei den Mädls eine Little Petshops Figur mit passender Leckerei, bei den Jungs die momentan schwer angesagten Beyblade-Karten und eine Spiderman-Nascherei


Verschloßen habe ich das ganze mit nem halbierten Klettverschluß für Karten.

Ich bin ganz hin und weg von diesen Tüten-Geschichten . Deshalb bekommt die Klassenlehrerin "Entspannung in der Tüte", bei der Klasse hat sie die bitter nötig....
Inhalt der Tüte diesmal:
1 Entspannungs-CD
Schoki
gepimptes Teelicht
gepimpte Streichholzschachtel
Entspannungstee
Entspannungsbad
"Roh" sah das ganze so aus:




Die Butterbrottüte habe ich diesmal nicht bestempelt sondern mit nem Blütenprägefolder durch die Double Do geleiert. Die erhabenen Ranken habe ich dann vorsichtig in 3 Farben zart gewischt. Das sah dann so aus:
Die einzelnen Komponenten fertig zum Verpacken
Die CD ist in ein Kalenderblatt verpackt, die Sternchen habe ich mit Schmucksteinen betont



Das Teelicht hat ein Bauchband aus Papier und Schleifenband bekommen
Das ganze fertig verpackt


Vielen Dank für´s Schauen.
Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.


Liebe Grüße Eure Jebafe

Keine Kommentare: