Donnerstag, 12. Januar 2012

Testpost

Wenn mir vor ein paar Tagen jemand gesagt hätte, das ich einen eigenen Blog haben würde....den hätt ich für komplett durchgeknallt gehalten.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :o)
Nun ja, da bin ich halt nun *gg*

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neueröffneten Blog!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim befüllen Deiner Seite und immer wieder schöne kreative Ideen!
Und ich bin mal erster Verfolger, das ist doch super!
LG Annette

Stephanie hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Blog... ich hab meinem auch erst seit einem Jahr aber ist schon erstaunlich wer alles so über einen Blog wandert und liebe Grüße hinterlässt ;)

Wünsch dir viel Spaß, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei..

Liebe Grüße
Stephanie