Sonntag, 12. Februar 2012

Abschied und Geburtstag...

 alles in einer Karte und, um den Schwierigkeitsgrad noch zu steigern, auch noch für einen Mann. So lautete der Auftrag.


Guten Abend zusammen!
Das Teil hat mich einiges an Nerven gekostet: 1. Wie soll ich 2 grundverschiedene Anlässe auf einer Karte zusammen bringen und 2. ( nachdem alles gedanklich etwas Gestalt angenommen hatte) wie krieg ich ne Endloskarte hin. Die hab ich nämlich noch nie gemacht.
Wozu gibt es Internet. Also eine Karte nach Anleitung von hier gewerkelt und festgestellt: zu klein! Immerhin muss da einiges an Unterschriften untergebracht werden. Meine Karte ist nun 28x28 cm groß *uffz*
Die erste und oberste Seite ( das weiße ist ein Taschentuch für die Abschiedstränen)

Die 2. Ansicht








Die 3. Seite
Die 4. und letzte Seite für die Unterschriften

Es ist also vollbracht und ich hoffe es wird gefallen.
Danke fürs schauen und einen guten Wochenstart.


Liebe Grüße Eure Jebafe

Keine Kommentare: