Samstag, 18. Februar 2012

Bewegliche Bikerkarte

Guten Abend!
Noch ne Bikerkarte :o)
Ich weiß nicht ob Ihr diese Kartenform schon kennt, aber für mich war´s ne Premiere.
Schaut mal
Na was denn, da macht se uns so wuschig und dann ist´s ne Stinknormale Klappkarte? Ne, ne, der Clou kommt jetzt. Das Band auf der rechten Seite ist ja nicht umsonst angebracht, sondern hat ne Funktion.
Mal vorsichtig ziehen und schauen was passiert...




Ein bisschen  mehr ziehen...
Na nu will ich´s wissen :o) TATAAAA!

Da kommt´s Motorrad angesaust. Rechts ist Platz für einen Gruß.
Leider hab ich auf der Front Glanzkarton verwendet, dadurch sieht man auf den Fotos den Glückwunsch und die Bordüre nicht so richtig, aber egal wie ich fotografiert hab, es hat immer geblendet.
Ich find, das ist ne Karte mit "WOW" Effekt. Was meint Ihr?


Schönen Samstag Abend noch.


Liebe Grüße Eure Jebafe

1 Kommentar:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Jau! Die ist gut! Ich mags ja, wenn was passiert....das Kind in der Frau halt ;-)))! Grüße nach Berlin! Anne