Donnerstag, 2. Februar 2012

Hektik lass nach!

N´ schönen Abend zusammen!


Da ich nächste Woche mit dem Lütten ins Krankenhaus muss, hatte ich jetzt noch einige Rennereien hinter mich zu bringen. Hoch lebe die deutsche Bürokratie!
Wenigstens sind nun alle Klarheiten beseitigt und ich hab grünes Licht, das ich bei meinem Kind bleiben darf *uffz*
Auf der Strecke geblieben sind dabei die Geburtstagsvorbereitungen. So, nu hab ich die A...karte. Ich muss noch die Steckenpferde vorbereiten die ich mit den Kindern basteln will, Schatztruhen klöppeln für die Gastgeschenke und weil meine Kinder ja totaaaaal Anspruchslos sind, darfs als Geburtstagskuchen auch nur eine Ritterburg geben. Die muss ich natürlich so ganz nebenbei auch noch hinkriegen, immerhin hab ich dafür schonmal konkrete Vorstellungen, is ja auch schon was.Der Geburtstag ist ja erst Sonnabend, sind also noch 2 Nächte und ein Nachmittag Zeit um alles hinzukriegen.
Übrigens hab ich festgestellt, das Ritter momentan wohl total out ist. Unter Einsatz meines Lebens habe ich heute wenigstens Tischdecke und Servietten mit entsprechendem Motiv ergattert.


Denke ich werde dann Samstag Abend berichten können ob Hop oder Flop, natürlich mit entsprechender Bilddokumentation.
Einen schönen, ruhigen und entspannten Abend wünsche ich Euch!


Liebe Grüße Eure Jebafe

Keine Kommentare: