Dienstag, 14. Februar 2012

Ich wollte mir doch nur Anregungen holen....

und das ist das Ergebnis:





Es war wieder mal basteln auf HSE24 angesagt und ich hatte frei.... eine sehr ungünstige Konstellation :o)
Heute stand dann der Postbote mit 3 ( in Worten: DREI) Paketen vor der Tür!
Ich hab mir ein paar neue Stanzen gegönnt, hab endlich die Ultimate Pro Basisstation bekommen ( die war immer ausverkauft) und jede Menge Papier, Folien und Kartenmaterial.




Das ist ein Riesen-Überraschungskarton mit Papieren, Stickern,Perlen,Blumen,  Kartenpapieren und -rohlingen und Haufenweise 3D-Motiven

Rubbeltransfers mit Glitter und wieder Kartenhintergründe on Mass




Eigentlich wollt ich mir noch ein paar neue Stempel gönnen, das muss ich jetzt wohl auf nächsten Monat verschieben.
Morgen hab ich meinen freien Tag für diese Woche, ratet mal, was ich da mache *grins*


Wünsche Euch noch einen schönen Valentinsabend.


Liebe Grüße Eure Jebafe

Keine Kommentare: