Samstag, 4. Februar 2012

Rittergeburtstag Teil 1

Guten Ab..... oje, wohl eher Guten Morgen *gähn*
Ich möchte Euch schonmal zeigen, was ich heute abend, Nacht, Morgen....wie auch immer noch geschafft hab.
Der Geburtstagstisch ist fertig, alle Geschenke verpackt




Die Deko für die Rittertafel ist auch fertig geworden und sieht so aus:
Der Drache wird die abendliche Raubtierfütterung überwachen, indem er in seinem Bauch die Nuggets warmhält

Serviettenringe, natürlich! als Drache



Selbstverständlich kann ein waschechter Ritter nicht aus schnöden Gläsern trinken, deshalb gibts "Pokale" mit Lanzenstrohhalm



Die Gastgeschenke werden ritterlich in Schatzkisten überreicht. Ich hab die Teile tatsächlich hinbekommen, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Das waren aber bestimmt nicht die letzten, das wurmt mich jetzt, da wird geübt :o)
So sehen alle zusammen aus



Einzelstück



Der Inhalt besteht daraus



Truhe gefüllt und mit geöffnetem Deckel




Und wie daraus
ein Ritterburggeburtstagskuchen entsteht, zeig ich Euch heute abend.


Gut´s Nächtle *lichausknips*


Liebe Grüße Eure Jebafe

Keine Kommentare: