Mittwoch, 28. März 2012

23 kleine Osternester

Guten Abend zusammen!
Es ist vollbracht. 23 Osternestchen sind fertig, gefüllt und für den Transport morgen verstaut. Ich hatte ja auch tatkräftige Unterstützung ( so muss Fließbandarbeit in der Fabrik sein *gg*). Meinereiner an der Falz- und Schneidestation, dann wurde an Sohni weitergegeben der hat gestempelt wie wild und der Zusammenbau ging an die 2. Elternvertreterin.
Nebenbei noch Regenbogenmuffins zusammengerührt und gebacken. Gefüllt sind die Nestchen mit eben diesen Muffins und noch ein bissel Schoki.
Das Körbchen für die Lehrerin zeig ich Euch morgen.
Hier nun die ganze Pracht:

 Und ein Einzelstück. Dafür das der Lütte erst 6 geworden ist, hat er super gestempelt find ich. Der Große, für den der ganze Zirkus ja veranstaltet wurde, hat sich wieder mal gedrückt.



Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, wundervoll hat dein kindeli gestempelt...und du an dem maschinchen an vorderster front, liebe susanne...*lach*
na da biste jezzert bestimmt dolle müde, aaaaaber glücklich...
tolles teamwork seid ihr gewesen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bastelmichaela hat gesagt…

Boa, seid ihr fleißig,
dein Sohna hat das super gemacht,
glaube ich Dir das Du Dir wie in der Farbik vorkommst....
Traumhafte Werke sind das.
LG Michaela