Montag, 26. März 2012

Ein herzliches Willkommen...

meinem 6. Verfolger. Fühl Dich wohl bei mir ruth..chen;-)).
Heute nix aktuell gebasteltes, aber trotzdem was kleines zum gucken.
Die Windeltorte hat meine Schwägerin zur Geburt ihrer kleinen Maus bekommen.







Ich muß noch werkeln, Donnerstag muß ich 23 Osterkörbchen in der Schule des Großen abliefern.


Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Was für eine super süße Torte! Ist ja fast schade die auseinander zu nehmen! Ich halte Dir die Daumen, 23 Osterkörbchen *puhh* das ist eine Menge Arbeit aber Du schaffst das! Liebe Grüße, Bianca

ruth..chen;-)) hat gesagt…

daaaaaaaaaaanke für deine liebe begrüssung....viel freud beim osterkörbchenbasteln....wau, 23 stück...na, dann mal tau....*lach*
liebegrüssle
ruth..chen;-))