Donnerstag, 8. März 2012

Heute war ich fleißig

Guten Abend Allerseits!
Heute hab ich endlich mal was geschafft. Kunststück, ich brauchs ja auch übermorgen :o)
Zunächst hab ich mich drangemacht Lipbalm und Körperbutter zu verschönern 


Dann hab ich ne Verpackung für meinen Kusudamawürfel ( hatt ich den eigentlich schon gezeigt?) geklöppelt. Dazu hab ich ne einfache Acetatbox in Übergröße hergestellt und auf alle 4 Seiten eine große Schleife embosst.


Natürlich dürfen auch meine Glückstüten nicht fehlen. Diesmal in doppelter Ausführung.
1x mit Schoki,Glückskeks,Tee,Streichhölzer,Teelicht und Buch ( Cornelia Funke-Die Glücksfee)


Die 2. besteht nur aus Teelicht,Glückskeks,Tee und Streichhölzern
Und zu guter letzt noch 2 Geburtstagskuchenbausätze. Anleitung und PDF-Datei zum speichern und drucken findet Ihr hier KLICK
So, morgen gehts dann um´s drumherum. Mir schweben ein Tablett und ein Picknickkorb vor. Mal schauen.
Gute Nacht*gähn*
Liebe Grüße Eure Jebafe

Keine Kommentare: