Freitag, 30. März 2012

Und ein 2-faches herzliches Willkommen...

... an bastelmichaela und wolligweichundlustigbunt. Nehmt Euch nen Keks und fühlt Euch wohl :o)
Ich kann´s garnicht fassen, das Ihr Euch alle für meine laienhafte Werke interessiert. Bis ich in Eurer Liga mitspielen kann, wird wohl noch viel Wasser die Spree runterfließen.
Wünsche Euch noch einen schönen Freitag-Abend. Bei mir klingelt morgen früh um 4 wieder der Wecker, damit ich rechtzeitig im Hamsterrad ankomme *stöhn*

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Danke für deine Begrüßung, du zauberst schöne Sachen.....mir gefallen sie.
LG Michaela

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Susanne und vielleicht haben wir ja sogar ein bisschen nettes Wetter ;-S!!

Viele Grüße nach Berlin
Anne