Sonntag, 8. April 2012

Fröhliche Ostertage!

Unterm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.

Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Was für ein netter Osterspruch! Mein Sohnemann ist auch gerade am Ostereier suchen ;o) Fröhliche Ostern! lg Bianca

Bastelmichaela hat gesagt…

Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
LG Michaela

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Cool die fliegenden Schmetterlinge im Bild! Wie geht das denn???? ;-)

Viele Grüße
Anne

P.S.: Frohe Ostern hatte ich ja schon gewünscht..... ;-)))

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Unten aufm Blog ist die Adresse, gut für mich zu realisieren, dass die keiner findet, ausser denen, von denen man eh keine Post bekommen will (S_P_A_M!)!
ueberallunirgendwo@rocketmail.com

Dankeeeeee ;-) Anne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe susanne, nun ist das osterfest leider schon fast wieder vergangenheit....aber auch für die restlichen ostermontagsstunden wünsche ich dir und deinen lieben viel freude und süssen genuss...;-))
herzlichst
ruth..chen;-))