Dienstag, 17. April 2012

Ich bin noch da!

Im Moment bin ich nur so schrecklich unkreativ :o(
Ich fühl mich grad so geschlaucht, das ich quasi mit den Kids ins Bett falle um morgens trotzdem wie gerädert aufzustehen. Mal sehen, vielleicht gehts mir ja am Wochenende besser, dann hab ich nach 7 langen Wochen endlich mal wieder Samstag frei, also mal wieder ein richtiges Wochenende. Nun hoff ich auf nen dicken Schmatzer Inspration.
Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach sannelein, lass den kopf nicht hängen....das wird wieder, pass auf...sammle schön die sonnenstrahlen ein und tanke auf...bussibussi
ruth..chen;-))

Bastelmichaela hat gesagt…

Ach,
ich schicke Dir viel Inspirationen...das wird sicher wieder...
LG Michaela