Montag, 28. Mai 2012

Gärten der Welt - viele Bilder

Einen schönen Pfingstmontag!
Erstmal vielen Dank liebe Kati für die Glückwünsche und die Genesungswünsche geb ich zu Dir zurück.Heute gehts schon etwas besser und so sind wir trotz Rüsselseuche in die Gärten der Welt gefahren. Die Jungs mussten dringend raus in den  Freilauf, ein Tag in den 4 Wänden und die drehen durch und wissen nicht wohin mit ihrer Energie.
Natürlich hatte ich meine Kamera vergessen, aber Sohnemann hatte seine mit, die hab ich mir dann öfter mal "ausgeborgt" :o) Zu Hause hab ich dann gemerkt, das das eingestellte Datum nicht mal annähernd dem tatsächlichen entspricht, also einfach ignorieren. Ein paar Bilder möchte ich Euch zeigen, wobei wir irgendwie fast nur den Asiatischen Teil geschafft haben, waren einfach zuviel Spielplätze da *gg*
Los gehts:

























Das ist der Renaissance-Garten







Und wieder zurück in die Asien-Ecke




Und das kann man offensichtlich neben einem Spielplatz mit nem Lautstärkepegel eines Flughafens machen

Jetzt bin ich platt und kaum bin ich drinne geht das Gehuste und Geschniefe wieder los *örks*

Schniefige Grüße Eure Jebafe

Keine Kommentare: