Mittwoch, 2. Mai 2012

Na bitte, geht doch!

Einen wunderschönen Guten Abend!
Endlich hab ich es geschafft, auch mal wieder was hinzukriegen, diese kreative Blockade war echt grausam *brrr**schüttel*
Hinter Projekt 1 kann ich endlich einen Haken setzen.
Hier ist es:
Zum Geburtstag des besten Kumpels meines Mannes habe ich eine Corsagenverpackung gewerkelt, im Inneren verbirgt sich ein Baumarktgutschein.
Die Rose vorn und die Schnürung hinten sind mit Perlenpen gemalt, die Abnäher sind mit Glitterglue betont.
Dazu hab ich eine Acetatbox als Verpackung für die Verpackung gemacht *gg*
Danke fürs schauen.
Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Na das Ding ist ja irre.....genial witzige Idee! Da ist dann die Kreativblockade auch egal, manchmal muss man einfach warten, dann ist alles wieder gut :-))!!!
Viele Grüsse Anne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...na das wird toll ankommen...
siesse, nu is der knoten jeplatzt...*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Corsage ist ja der reinst hingucker, da wird sich der Arbeitskollege sicher freuen.
LG Michaela