Freitag, 29. Juni 2012

Chaos hoch 10


Ich weiß, ich hab Euch sträflich vernachlässigt *schäm*
Zu meiner Verteidigung: Ich versinke hier grade im mittelschweren Chaos! Statt Urlaubsreise gibts dieses Jahr nämlich neue Kinderzimmer für die Jungs und irgendwie kam wieder alles anders als geplant (irgendwas is ja immer*gg*)
Plan war: Zimmer bestellen und Liefertermin so wählen, das wir die ganze Aktion im Urlaub in Ruhe über die Bühne kriegen.
Real ist: Möbel viel zu früh gekauft, da das Möbelhaus unseres Vertrauens zum ungünstigen Zeitpunkt 20% Rabatt gewährte. DEN wollte ich aber unbedingt mitnehmen. Heißt: Wir sitzen hier zwischen 23! Möbelpaketen ( gut, mittlerweile hats sich auf 15 reduziert, wir waren nämlich fleißig), dazwischen diverse Umzugskartons, gefüllt mit  Klamotten und Spielkram. Die einzigen Räume die betretbar sind, sind Küche und Bad. Und um den Schwierigkaeitsgrad noch zu steigern, hatte ich mir auch noch nen Halswirbel blockiert und durfte eine 3-tägige Karusselfreifahrt rund um die Uhr "geniessen". Das hat uns im Zeitplan nu total nach hinten geschmissen.
Die gute Nachricht: Felix Zimmer ist fast fertig, die schlechte Bastis Zimmer ist noch komplett im alten Zustand.
Ich versuch dem ganzen Stress trotzdem was positives abzugewinnen: Wenn wir das jertzt machen, bleibt im Urlaub gaaaaanz viel Zeit für uns als Familie.
So ganz untätig war ich basteltechnisch trotzdem nicht, irgendwann muss man ja auch mal entspannen und so ein Umzugskarton kann durchaus als entspannende Beinstütze am Basteltisch werden *grins*
Entstanden sind Danketütchen für die Lehrer vom Großen, ein Babykärtchen und eine Windellok sowie *trommelwirbel* die Einschulungseinladungen ( was lange währt wird endlich gut).
Das zeig ich Euch aber später.
Der Akkuschrauber ruft und ich folge.Der nächste Schrank wartet .Langsam aber sicher kann ich keine Aufbauanleitung mehr sehen. Gut ich halt mich eh eher selten dran, da wirste ja bekloppt ( wer denkt sich diese Teile eigentlich aus?), mein Mann dagegen geht genau nach Anleitung vor, der kleine Pedant *fg*
Zum Ziel kommen wir beide, halt nur jeder auf seine Art.

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe susanne....viel glück mit dem akku-schrauber...*lach*
nicht lang, dann ist alles wunderschööööön, pass auf....
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Und weißt was? Du hast ja eigentlich noch Glück gehabt. Als wir vor.....MONATEN!.....angefangen haben das Zimmer vom Mittleren neu zu gestalten, alle alten Möbel rausgeschmissen hatten und einen neuen Schrank Bett und sowas bestellt haben, kam zweimal eine Falschlieferung. Son Rustikalschrank...pf..hihi...ne Danke. Wir sind dann irgendwann genervt zu Ikea gefahren und haben da irgendwas gekauft. Das arme Kind mußte die ganze Zeit mit in Wäschewannen gestapeltem Kram in seinem Zimmer hausen, war total ungemütlich. Volles Mitleid also von mir! Aber ! Hinterher ist alles toll und alle sind glücklich!
Anne