Freitag, 8. Juni 2012

Herzlich Willkommen Überall und Nirgendwo!

Herzlich Willkommen liebe Anne! Ich freu mich, das Du mich jetzt höchstoffiziell "verfolgst". Und ein Tip in die Weite des Bloggerlandes: Wenn Ihr auf der Suche nach Kulinarischen Genüssen seid oder einfach nur ein ausgefallenes leckeres Rezept sucht, bei 
Überall und Nirgendwo werdet Ihr garantiert fündig.

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Huhuhuhu Susanne!!!!! ;-) Das ist aber eine allerhöchstnette Begrüßung! ScHau mal auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis Dienstag so eine Wortklamaukgeschichte......und du bist doch bestimmt gut im Texten! Eine lustige Sache! Allerbeste Grüsse!

Renate hat gesagt…

Wird hier jeder "Verfolger" offiziell begrüst :) Dann muss ich mir echt bald mal nen Account und einen Blog zulegen :)

Jebafe hat gesagt…

Klar wird jeder begrüßt. Mach ich doch auch, wenn jemand zu mir nach Hause kommt und mein Blog ist ja quasi mein virtuelles Zuhause. Ich freu mich über jeden neuen Verfolger der sich einträgt ( natürlich freue ich mich auch über die stillen Mitleser).
LG