Montag, 4. Juni 2012

@ Stempelkobold und Ja, ich bin immer noch da :o)

Hallöle!
Da hab ich doch glatt verpennt Dich zu begrüßen *duckundwechrenn*, wird aber sofort nachgeholt :o)
Sei Herzlich Willkommen und fühl Dich wohl bei mir.
Du hast nach einer Anleitung für das Auto gefragt. Ja, die hab ich, ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen ( man schmückt sich schliesslich nicht mit fremden Federn). Du kannst sie Hier *klick* für wirklich ganz kleines Geld kaufen. Einfach nur Sandra anschreiben, am besten Englisch ( etwas Deutsch versteht sie auch), sagen welche Schnittmuster man haben möchte und Sandra schickt die Kontodaten. 2 Tage nachdem ich überwiesen hatte, kamen die Dateien per Mail, wirklich total Easy. Kleiner Tip am Rande: Die E-Mail Adresse ins eigene Mailprogramm kopieren, direkt von der Seite aus funktionierts komischerweise nicht.

Tja, Basteltechnisch tut sich momentan nicht viel. Ich kämpf immer noch mit dem "Geburtstagsgeschenk" meines Mannes. Diese miese Erkältung hält sich aber auch hartnäckig. Das Doofe: Bis nächste Woche Freitag muss ich immer noch 22 "Schöne-Ferien-Flaschen" hinkriegen und die kleinen Danke-Geschenke für Lehrer und Erzieher. Das wird wohl wieder ne Nacht und Nebelaktion.

Husteschniefgrüße von Eurer Jebafe

1 Kommentar:

Stempelkobold hat gesagt…

Hi, danke für die Info :-)
Ich bin jetzt erst dazu gekommen wieder bei dir vorbeizuschauen, aber bei mir im Onlineshop ist grad viel zu tun kommen ständig neue Produkte an :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique