Mittwoch, 6. Juni 2012

Was wird das?

Guten Abend liebe Mitleser!
Na, was könnte das wohl werden wenn´s fertig ist?
Die Auflösung gibt es demnächst hier in diesem Theater :o)
Viel Spaß beim grübeln!

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Jau! Jetzt bin ich auch offiziel deine Freundin. Hab mich gerade in deine Liste eingetragen...etwas frustriert, dass das mit meinem Lieblingsfoto nicht geklappt hat....neinnein...dann nehm ich eben keins!!Vielleicht krieg ichs ja noh hin?!
Zu deinen Flaschen:
Also ih glaube, du bist verschollen auf einer einsamen Insel und gehst es total profimäßig an. Viele Flaschen erhöhen die Abholungschance.
Winkewinke auf die Palmeninsel! ;-)
Anne

Jebafe hat gesagt…

Deine Idee is nicht schlecht :o), triffts aber nicht ganz.
Soviele Flaschen erhöhen nicht nur die Abholungschance, man könnte sich auch nen 1a Schwimmgürtel draus klöppeln *gg*
Und vielen Dank für´s eintragen *freu*, schon gesehen, Du bist ne Schnapszahl, Nr 11.
LG Susanne

Renate hat gesagt…

Und wo bleibt die Auflösung? Ich finde das Rätsel ziemlich schwierig :D

Jebafe hat gesagt…

Hallo Renate!
Die Auflösung gibts 2 Posts drüber ;o)
LG