Sonntag, 8. Juli 2012

GESCHAFFT!

Endlich, endlich sieht meine Wohnung wieder halbwegs wohnlich aus! Gerade habe ich den letzten Karton ausgepackt und ich mach 3 fette, rote XXX. Jaaaaaa, die Kinderzimmer sind endlich fertig. Natürlich nicht, ohne uns am Schluß nochmal richtig zu ärgern. Beim letzten Teil fehlte so einiges, da muss im Lager wohl einer richtig gepennt haben. Ganz abgesehen davon, hat uns keiner darauf hingewiesen, das dieses Wandpaneel zwischen 2 Schränken stehen muss, weil sonst die Regalteile nicht angebracht werden können *grrrr*
Also das Teil wutentbrannt wieder verschnürt, geht morgen zurück, und losgedüst Ersatz zu beschaffen.
Aber jetzt steht alles, die Jungs haben richtig viel Platz um alles zu verstauen und es sieht schon richtig Erwachsen aus *snief*
Und ich bin endlich wieder an meine Pflanzen drangekommen, war höchste Eisenbahn. 2,5 Wochen ohne giessen finden die irgendwie garnicht komisch :o/
So, wenn ich es jetzt noch schaffe, meine Bastelecke aufzuräumen, kanns endlich wieder losgehen.

Aber DAS will ich Euch nicht vorenthalten. Hab ich im Netz gefunden und fand´s witzig :

Wir Frauen....

- Ich lese keine Anleitungen. Ich drück die Knöpfe bis es klappt.


-Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin.


-Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel.


- Die drei schönsten Worte der Welt: Ich geh`shoppen.


-Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!


-Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen.


-Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.


-Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel.


-Das ist kein Speck, das ist erotische Nutzfläche!


- Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden.

>>>> Dann machte er die Erde rund<<<<<

Geschaffte Grüße von Eurer Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Jajaja, kenn ich, der Text wurde ne Zeit lang aufm Handy rumgesimt....gefühlt hab ich das 20mal bekommen.

Jebafe hat gesagt…

Na dann haste´s jetzt zum 21. mal gekriegt *fg*
Ich kannte es noch nicht.