Sonntag, 12. August 2012

Hach ja ......

vorbei ist´s mit den ganzen Tag toben und spielen. Ab morgen heißt es stillsitzen und lernen.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!

Ach ja, mir ist´s richtig schwergefallen.Vielleicht weil Felix der kleinste war, der letzte Tag im Kindergarten und die Verabschiedung haben schon komische Bauchgefühle erzeugt.
Aber wir hatten eine schöne Feierstunde, haben lecker zu Mittag gegessen ( und ich musste nicht selbst kochen *gg*), die Kids konnten sich im Restaurant über eine Clownin schlapplachen und anschliessend ging es weiter zu meinen Eltern und meinem Enkelmädchen wo noch bis abends gefeiert wurde.
Kleiner Tip am Rande: Wenn Ihr aus Berlin seid und Euch nach der Einschulung auch nicht der Sinn nach Küche steht - Im "Bauernlümmel" in der Frankfurter Allee kann man einen super Einschulungsbrunch geniessen. Das Restaurant wird an diesem Tag voll auf die ABC-Schützen ausgerichtet. Tolle Deko, Spieleecke und das beste ist Elli-Pirelli. Sie macht mit den Kids viel Quatsch, zeigt lustige Zaubertricks und was man aus Luftballons so machen kann. Nur rechtzeitig reservieren muss man, die Plätze sind heißbegehrt. Ich hab mir unseren Tisch schon vor 4 Monaten gesichert.
Nun hab ich noch ein paar Bildchen für Euch.
Gespannt auf das was kommen wird


Etwas verloren im großen Klassenraum


Endlich gabs die Schultüte
Die beiden I-Dötzchen, schon sichtlich geschafft
Tolles, lang ersehntes Geschenk von Oma
Ach Leute, ich fühl mich grad steinalt und hab ein Tränchen im Knopfloch. Warum müssen die Zwerge so schnell groß werden?

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Letzte Reihe, der Junge ist mir sympathisch! :-)

Jebafe hat gesagt…

Wieso? Er kommt halt nach Muttern, immer schön im Hintergrund bleiben :o)

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Die Letztereihesitzer waren schon immer die Besten! Erste Reihe ist dooooof. Streber! :-DDD

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen ;-( , du hast mich aber jetzt richtig verstanden???? Das war ein allerhöchstes Kompliment für deinen Sohnemann!

Jebafe hat gesagt…

Mach Dir keinen Stress, ich hatte Dich schon richtig verstanden *breitgrins*