Dienstag, 28. August 2012

Jingle Bells,Jingle Bells...tralalalala

Hallöchen zusammen!
Ich arbeite nun seit 16 Jahren im Handel, aber ich werd mich nie dran gewöhnen! Als ich heute Feierabend machte, kam grad die morgige Lieferung. Jaaa, es geht wieder los, es lachten mich die ersten Lebkuchen an ( oder auch aus)... pardon, noch heißt es ja "Herbstgebäck". Wir hatten 25°C im Schatten, strahlenden Sonnenschein, die meisten Leute in luftiger Kleidung unterwegs und wir kriegen Lebkuchen *augenroll*
Um es mal in Obelixmanier zu sagen: Die spinnen, die Disponenten!
Ich für meinen Teil werde die süße Versuchung bis Dezember boykottieren, jawoll!
In diesem Sinne:

Gästebuchbilder
Weihnachten - Jappy Bildervon hd-gbpics.de

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Susanne,
wow, da seid ihr ja spät dran....
als ich heuer in den Urlaub gefahren bin, war ich noch schnell bei uns einkaufen (Rewe/Billa) das war am 14. Juli und als ich um die Ecke kam sah ich die ersten Lebkuchen...arggggg.
Aber ich kenn das, ich war 6 Jahre Filialleiter bei Billa, aschon lange her, aber damals kam der Lebkuchen im September und jetzt kommt er im Juli, ich warte nur das der Lebkuchen, gleich nach dem Muttertag aufgestellt wird....es ist alles nicht mehr normal.. geh doch jetzt mal in ein Bekleidungsgeschäft, da bekommst Du schon alles möglich für den Winter...die spinnen...
LG Michaela

Jebafe hat gesagt…

Ich sags doch: Die Spinnen! Nächstes Jahr werden dann Osterhasi und Nikolausi in trauter Zweisamkeit nebeneinander stehen. Ich find´s einfach nur furchtbar....
LG

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Ich sag jetzt einfach gar nix dazu.....ich schüttelnder den Kopf.....tztztztztz.