Freitag, 10. August 2012

Schultüte Nr.2

Guten Abend liebe Blogbesucher!
Ich hab ja total gepennt! Da sind´s 2 Verfolger mehr und ich merks nicht *schäm* Ein ganz herzliches Willkommen liebe Lu und liebe Nicky. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl bei mir.
Danke liebe Anne für Deinen Kommentar, ich freu mich immer, wenn es Meinungen zu meinen Werken gibt.
So, nun aber zur heutigen Schultüte.
Die ist für meinen Jüngsten zum morgigen Ehrentag entstanden, das totale Kontrastprogramm zur gestrigen Tüte.
Aber schaut selbst
Grundlage ist wieder ein fertiger Papperohlung. Den habe ich mit Burgzinnen und Wolken bemalt.
Der Drache ist diesmal aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzt. Bedingung: Er musste Rot sein UND gruslig, keinesfalls niedlich."Mann" will ja  schliesslich Cool sein.
Die Ritter hab ich aus der bestehenden Sammlung stibitzt, wie schon bei der Burgtorte zum Geburtstag. Mit Heißkleber befestigt und wieder ablösbar.
Ein bisschen Glitzer durfte ich aber doch verarbeiten. Die "Warzen" sind mit Perlenpen gemalt.
So, die Vorbereitungen sind jetzt abgeschlossen und ich erschossen....
Drückt die Daumen das morgen alles glattgeht.

Liebe Grüße Eure Jebafe




1 Kommentar:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Kommentare sind immer super. Ich freu mich ja auch immer über deine! Die Tüte ist toll, viel Spass bei der Einschulung!