Donnerstag, 13. September 2012

1.Jahrestag

Heute ist mein 1. Jahrestag ...... ich bin heute 1 Jahr Rauchfrei! Und ich bin ein bisschen stolz drauf, nach fast 20 Jahren Pafferei den Absprung geschafft zu haben.
Drum hab ich mich auch selbst belohnt, nämlich damit

Jetzt muss ich nur noch den richtigen Umgang damit üben. Bisher habe ich nämlich mit Aquarellstiften coloriert.

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Ohhhhjjiiiii Pantonestifte und direkt soviele!!! Wie cool ist das denn! Na dann hau mal in die Tasten, ich bin ja völlig gespannt! Da kann ma ja die irrsten Sachen mit veranstalten! Und so nebenbei auch noch die allerbeste Gratulation zum Dauerabschied von der Qualmerei.....ein echtes Laster ist das! LG Anne

Jebafe hat gesagt…

Ich konnt nicht widerstehen :o)
Hatte ja erst die Copics im Auge, aber die hier waren um einiges günstiger bei, wie ich meine, gleicher Funktionsweise. Da gibts noch vieeeeel mehr von, aber ich denke, für den Anfang bin ich von der Farbpalette her erstmal gut abgedeckt. Nur das colorieren damit ist ne ganz schöne Umstellung, hätt ich nicht gedacht. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....