Freitag, 14. September 2012

Auto-Geburtstagsset

Hallo liebe Leser!
Heute habe ich eine Auftragsarbeit für Euch.Ich hab wieder den kleinen Oldtimer gewerkelt.
Hier in der "Umverpackung"
Und hier die Karte dazu (erster Gehversuch mit meinen neuen Spectrum Stiften)

Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, aber ich hab sie erst im allerletzten Moment geschossen, hätts fast vergessen.
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

wow, das sieht toll aus und vor allem sieht es nach viel Arbeit aus.....
es ist traumhaft geworden...
LG Michaela

Sabine hat gesagt…

Hey Jebafe,

das ist ja mega-Klasse geworden!!!
Finde die Idee mit dem Umkarton auch klasse, so ist der Oldtimer gut geschützt! Echt super - und war sicher auch Super-Arbeit... :-)

Schönen Samstag und
lG Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Mal wieder perfekt zurechtgebastelt! Ist super schön geworden!
Ich habe dir einen Blogaward durchgereicht....schau mal bei mir....TATATATA....für dich!...

http://ueberallunirgendwo.blogspot.de/2012/09/ein-kleiner-feiner-award.html

LG Anne

Corinna hat gesagt…

Hi Susanne,
hab grade deinen Blog entdeckt:-) Der Oldtimer ist grosse Klasse!! Gefällt mir super, überhaupt ist dein Blog schön "bunt"...
Liebe Grüße,
Corinna

Claudine Eßer hat gesagt…

Nachdem ich den genialen Hochzeitsoldtimer auf deinem Blog bewundert habe, durchforste ich nun alles hier um einen Link zu einer Anleitung finde. Bis jetzt bin ich nicht fündig geworden. Gibt es einen? Wenn ja, bist du bereit ihn zu teilen. Ich würde mich sooooooo gerne mal dran versuchen.
Deine Oldtimer sind so genial. Ich bin total verliebt.
Liebe Grüße Claudine