Donnerstag, 20. September 2012

Freu-Jubel-Hüpf

Hach ich freu mich!
Von der lieben Anne von ueberallunirgendwo habe ich diesen  Blogaward verliehen bekommen
Vielen, vielen Dank! Ich nehm ihn gerne an.
Allerdings muss ich gestehen, das ich erstmal nicht wußte, was es damit auf sich hat.Ist aber garnicht so schwer.


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muß über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muß man auf seinen Blog verlinkem, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.
Weiterreichen möchte ich ihn an:
1. Dominique den Stempelkobold, oft meine Inspiration wenns mit den Karten nicht so klappen will
2. stempellotta, die tolle Dinge zaubert und mich immer zum lachen bringt mit ihren Berichten
3.Bianca, eine meiner ersten Leserinnen und eine tolle Bastlerin wie ich finde
4. Sabine,  meine neuste Entdeckung in der Bloggerwelt, unbedingt schauen, sie macht tolle Sachen
5.Ruthchen, die alles mit viel Liebe und Herzblut macht

Hoffentlich ist keiner böse...vorsichtshalber geh ich schonmal in Deckung.....

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Tatatata.....nochmal herzlichen Glückwuuuuuuuuunnschhhhh!!! LG Anne

Sabine hat gesagt…

Na dann... vielen lieben Dank liebe Susanne!!! Habe mich sehr gefreut und den Award auch gerne weitergereicht.
GlG Sabine

Stempelkobold hat gesagt…

Vielen vielen Dank für den Award *freu* ich find das einfach wahnsinnig nett - ich werde sobald ich Zeit dafür habe einen Post dazu machen - nochmals vielen Dank für den Award :-)

viele liebe Grüße,
Dominique

Jebafe hat gesagt…

Du hast ihn Dir verdient liebe Dominique. Es freut mich, wenn ich Dir eine kleine Freude damit bereiten konnte und hoffe, das Dein Blog/Shop gaaaaanz viele neue Leser/Kunden bekommt :o)
LG Susanne