Mittwoch, 12. September 2012

Fuß putt :o(

Ein Abendgruß vom kranken Huhn!

Tja, nun hat´s die Stelze dahingerafft. Seit Wochen schon hatte ich Schmerzen im Fuß. Ein Besuch bei meiner Hausärztin brachte den Befund: Das kommt vom Übergewicht. Aha, ich renn ja auch freiwillig so durch die Gegend und nicht etwa wegen Medis die meinen Stoffwechsel runterfahren. Naja. Also Kiloweise Voltaren aussen und auch innwendig eingeworfen bzw. geschmiert. Mh, ging so. Gestern supergau: Wachgeworden, aus dem Bett gehüpft..... Tarzan wäre vor Neid erblasst....
Sobald der Fuß den Boden berührte....Jauuuuuul....
Aber... man ist ja kein Weichei. Herzblatt aus dem Bett geschmissen ( wach war der durch Tarzan eh schon) und mich auf Arbeit chauffieren lassen. Mit nach aussen gedrehten Fuß und auf dem Hacken ging laufen grad so. Nach Dienstende ( ja, ich hab durchgehalten) hat er mich wieder eingesammelt aber nicht etwa nach Hause gefahren... nein zum Doc, Überweisung holen *grummel*
Na gut dacht ich, morgen ist schon besser....ne, ist es nicht! Weil ich mich wieder wie die Zicke am Strick sträubte, stand Göttergatte wieder auf dem Plan, schleifte mich zum Orthopäden und gab erst Ruhe nachdem ich ordnungsgemäß angemeldet war ( das kam vom richtigen: Mister-ich-geh-mit-40-Fieber-arbeiten! Na warte, meine Rache wird kommen).
Das Ende vom Lied: Fette Entzündung im Fuß, (schmerzhafte) Cortisonspritzen und bis Ende der Woche ausser Gefecht gesetzt *seufz*
Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Ach du arme Wurst du. Tut bestimmt weh....autsch....eieieieieiei......killekille.....wird wieder......Hey vielleicht ist jetzt DER Augenblick da, um mal entspannt auf'm Sofa zu entspannen....die Kids in der Schule, voll ruhig Zuhause.....das wär's doch! Und jetzt sag bloß nicht....ach aber ich muss doch dies und jenes...blabla.... Nix da! Entspannen! Befehl!

Jebafe hat gesagt…

Jawoll Frau Feldwebel!!
Naja, aber basteln darf ich doch oder? Da kann ich den Fuß hochlegen, ist sonst so langweilig...

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Okay, aber nix schweres heben, also keine schweren Scheren oder Stempel oder so......nur flattriges Papier, ja? Immer schön brav bleiben!