Montag, 24. September 2012

Weiß jemand Rat?

Guten Abend zusammen!
Langsam bin ich echt am verzweifeln. Auch mein neues Bloglayout ist wieder verschwunden, genau wie das erste. Der HTML-Code ist unverändert da, aber mein Kleidchen wird nicht mehr angezeigt :o(
Weiß jemand woran es liegt? Ich find die Bloggervorlagen einfach nur öde, ich möcht gern wieder was Individuelles haben.

Ratlose Grüße von Eurer Jebafe

1 Kommentar:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Ist ja komisch. Bei mir waren aber auch schonmal Posts weg oder das Layout hing für 2-3. Tage schief ohne dass ich's ändern konnte. Plötzlich war dann alles wieder in Ordnung, ohne dass ich den Pc angefasst hatte. Ist schon manchmal recht komisch bei Blogger......viele Raten ja eh zu wordpress.....also die Fachleute. Gib nicht auf! Anne