Samstag, 6. Oktober 2012

Kennt Ihr schon den Freizeitengel?

Wieder ein neues Gesicht auf meinem Blog *freu*. Herzlich willkommen Martha. 
Danke für Euren Besuch und Kommentare.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen, speziell für Familien mit Kindern. 
Kennt Ihr schon den Freizeitengel?






                           
Freizeitengel ist ein kostenloses Familienportal.
Beim Freizeit-Engel habe ich eine ehrenamtliche Tätigkeit übernommen und bin Pate für den Landkreis Berlin.
In meiner Patentätigkeit habe ich folgende Aufgaben übernommen:

- Ständige Aktualisierung aller kinderfreundlichen Freizeitangebote im Landkreis
- Veröffentlichung von familienfreundlichen Veranstaltungen im Landkreis
- Betreuung der virtuellen Gruppe "Familien im Landkreis Berlin"
- Beratung von neuen Mitgliedern des Landkreises auf www.freizeit-engel.de

Für meine Tätigkeiten bekomme ich Punkte auf www.freizeit-engel.de, die ich im Prämienshop gegen Eintrittskarten, Bastelsets, Spielzeug und Urlaubsgutscheine eintauschen kann.
Von dieser Möglichkeit habe ich schon reichlich Gebrauch gemacht.
Schaut Euch das Portal doch einmal an und überzeugt Euch selbst.

Eine Bitte habe ich:
Wenn Ihr Euch auf www.freizeit-engel.de kostenlos registriert, werdet Ihr gefragt, ob Ihr von einem ehrenamtlichen Paten geworben worden seid.

Gebt dann bitte meinen Nickname jebafe ein.
Ich erhalte danach eine Punkteprämie, die ich nutzen möchte, um sie in Prämien eintauschen zu können.



Ihr geht wirklich keinerlei Verpflichtungen ein, wenn Ihr Euch anmelden solltet. Es geht dort aber nicht nur um Freizeitangebote im Sinne von Veranstaltungen/Ausflugszielen. Wir haben mittlerweile einen sehr gut sortierten Bastelshop, es gibt Familienfreundliche Reisen, Rezepte, Basteltips, diverse Foren zum Austausch zu den verschiedensten Themen UND Ihr könnt selbst Punkte sammeln und diese gegen Prämien eintauschen ( ich hab letztes Jahr fast nix für Kinderweihnachtsgeschenke ausgegeben *gg*).
Ich nutze das Portal auch gerne, wenn wir im Urlaub sind. So hab ich alle kinderfreundlichen Ausflugsziele UND die regionalen Veranstaltungen auf einen Blick und muss mich nicht erst durch div. Flyer oder Zeitungen wühlen.


Lange Rede kurzer Sinn: Schauts Euch einfach an, da ist wirklich kein Haken *Indianerehrenwort*
und nicht vergessen: Falls Ihr Euch registriert, gebt doch bitte meinen Nick jebafe an. Daanke!


Euch allen da draussen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Eure Jebafe

Keine Kommentare: