Dienstag, 16. Oktober 2012

Mein erster für dieses Jahr....

Heute gibts endlich mal wieder was kreatives von mir. Zu meiner Verteidigung: Ich würde schon wollen, nur mein Knie leider nicht. Das ist schon seit Wochen dick und schmerzt furchtbar, so das ich nicht lange bis garnicht sitzen kann. Uns so dauern Dinge, für die ich sonst nur ein paar Stunden gebraucht habe jetzt gerne schonmal Tage *seufz*
Aaaaaber.....ich habe ihn fertig! Meinen ersten Adventskalender für dieses Jahr
Wieso sieht der so windschief aus? Ist er doch garnicht*grübel*
Der Weihnachtsmann ist ein 3D Motiv und damit nicht jeden Tag gefragt wird, wie lang es noch dauert, hab ich einen Countdown eingebaut.
Und die Weihnachtsbussis gibts noch dazu
Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße Eure Jebafe



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

der ist ja superschön!!! Mag eh so gerne die Weihnachtszeit.... jetzt bin ich voll in Weihnachtsstimmung!
Echt klasse! Meine Kinder wollen sofort auch so einen :-) Werde ich jetzt wohl mal ranmüssen...

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
der ist wunderschön geworden,
bin auch wieder für meine Austellung, dran welche zu machen.
Nachher kann ich ein riesen Boot bauen.
mit den Streichhölzern die über sind...
LG Michaela

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Hilfe, ist denn schon Weihnachten.....ich bin noch nicht soweit!!! Ihr seid alle schon an den Weihnachtsbasteleien und ich bin froh endlich im Herbst angekommen zu sein! Haste aber wuuuunnnäääbar hinbekommen. Bin stolz auf dich. Super Idee!