Dienstag, 20. November 2012

Es kann losgehen!

Guten Abend zusammen!
Ich hab Urlaub und werd krank. Das war wieder sowas von klar.......
Nichts desto trotz, hab ich meine Vorbereitungen zum morgigen Bastelnachmittag in der Schule meines Großen abgeschlossen. Bissel Bammel hab ich ja schon.... wird schon schiefgehen.... und unter die Nase schnall ich mir nen Tropfenfänger von Omas Kaffeekanne :o)
Geplant haben wir einen Adventskalender für Mama und Papa, welchen sie dann im Rahmen unseres Adventselterncafe´s überreicht bekommen.
So sieht mein Musterstück aus

Eigentlich sollte er ohne Schnick und Schnack bleiben ( jedenfalls wenn´s nach Elternvertreterin Nr.2 geht), aber mir war das definitiv zu kahl. Deshalb....
gibts natürlich Krims und Krams obendrauf . Ich hab verschiedene Dinge zur Deko zusammengewürfelt: Teelichte, Bänder, Sternanis,Zimtstangen, Tannenzweige, kleine Christbaumkugeln, Holzfiguren usw.

Das sind die jeweils zu 24 Schachteln abgezählten und gelochten Streichholzschachteln 

Und die zugeschnittenen Papierteilchen zum verkleiden, sowie Deckel und Boden für die Kalender.
Gefüllt werden sie mit Schoki und wer mag, kann auch kleine Gutscheine - ich hab da mal was vorbereitet -  ( z.B. Staubsaugen, Abspülen etc.) mit reinpacken.
Mal schauen, wie die Kiddies das finden.
Ich lass mich jetzt pflegen vom weltbesten Mann :o) *hustschniefkeuch*

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Klatsch vor die Stirn.....warum bin ich eigentlich noch nie auf die Idee gekommen, mir selber mal so nen Kalender zu wünschen....mit Staubsauge-, Putz-, Koch-, Bügel-, ich mache was du willst-Gutscheinen! Das wär ja der Hammer.....

Nochmal allerbeste Besserung für Nase, Knie, Fuß...und so halt ;-)! LG Anne

Heidi hat gesagt…

ach, vorher lesen wäre toll. Jetzt aber richtig, moin, Susanne, ich finde diese Adventsbox total klasse. Und ein wenig Deko oben drauf muss schon sein. Ist doch nicht überladen. Einfach perfekt. Ich hoffe, dir geht es inzwischen schon besser, damit du deinen Urlaub richtig genießen kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und einen umwerfend tollen Urlaub.
Liebe Grüße Heidi