Donnerstag, 1. November 2012

Ich bau Dir ein Schloß.....

Hallo Ihr da draussen!
Nach ewig langer Zeit mal wieder was kreatives von mir. Mit Schmerzen basteln macht echt keinen Spass, aber ich hatte es versprochen.
Enstanden ist eine kleine Schloßverpackung zum verschenken von Geld.
Gefunden hab ich das Schloß HIER.


Den Cardstock hab ich mit silbernem Mauerwerk bestempelt und die Nahtstellen am Dach haben Schmucksteine zum kaschieren bekommen.
Vielen Dank für Euren Besuch.
Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

suuuuuuuuuper dein Schloß!!! Absolut perfekt - Papier, Deko - alles TOP!!!

Hoffe es geht dir besser...

Wünsche dir einen schönen Feierabend und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Huhu Susanne....was machst du nur mit deinen Knien!!! Die Welt wartet auf weitere großartige Werke von dir! Tritt den Arzt in den Popo, dass er dir endlich mal was Anständiges verschreibt, damit es dir besser geht! LG Anne