Samstag, 17. November 2012

JAAAAAA! Ich darf dabei sein!

Guten Morgen Ihr da draussen!
Auch auf die Gefahr hin, zu nerven..... aber wenn ich´s nicht erzähle platz ich!
Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon vom Freizeitengel erzählt.
Anscheinend haben sich einige meiner Leser doch dorthin verirrt und so wurden die Macher der Site auf meinen Blog aufmerksam. Und nu kmmt´s:
Als eine der Ersten werde ich im kommenden Special "Beste Bastel-Blogs" auf dem Freizeitengel-Portal meinen Blog vorstellen dürfen! Ich freu mich wie ein Kullerkeks :o)
Ich hab auch schon nen Link zur Demoseite bekommen, die ist aber noch nicht on, aber Ihr dürft natürlich schonmal schauen KLICK HIER. Würdet Ihr das so lassen oder soll ich noch was ändern lassen? Ich bin mir irgendwie doch unsicher......
Ich bin total von der Rolle und musste das erstmal ein paar Tage sacken lassen, schliesslich gibt es viel bessere Bastler als mich. Wäre schön, wenn ich vielleicht das ein oder andere Feedback bekommen würde um zu gucken, wie der Eintrag bei anderen ankommen würde.

Ich werde übrigens nicht bezahlt, für´s Werbung machen ( nur mal sicherheitshalber erwähnt), ich mach das, weil ich wirklich davon überzeugt bin und Freizeitengel zu den wenigen Portalen zählt, die wirklich das halten, was sie versprechen.

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Also ich find's super! Freu mich riesig für dich :-)! LG Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

das ist suuuuuuuuper!!! Würd's auf jeden Fall so lassen... echt klasse!
Freue mich für dich und wünsche dir viele neue Leser und Besucher!

Schönes Wochenende und
LG aus Ostfriesland

Sabine

Jebafe hat gesagt…

Ich danke Euch beiden! :o)
LG