Mittwoch, 28. November 2012

Meine diesjährige Weihnachtsdeko

Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich Euch!
Frau sollte doch mal öfter einen Blick auf die Leserliste werfen..... 
Ich begrüße ganz herzlich 2 neue Leserinnen Engelinchen und Heidi. Schön das Ihr da seid!

Ach, im Moment ist irgendwie alles doof.... aber ich hab mich an die diesjährige Weihnachtsdeko gewagt.

Mein Adventskranz ist komplett selbstgeklöppelt und hat mich lächerliche 90 Cent für 1 Bund Tanne gekostet. Die 20 Euro und teurer Kränze sehen zwar auch schön aus, aber da bin ich echt geizig und wenn ichs halbwegs manierlich selbst hinbekomme....
Ich bin ja bekennender LED-Kerzen-Fan, und die hier gehen jeden Tag auch noch von selbst an.
Ausserdem hats auf meinem Sideboard schon geschneit
Ups, rechts stehen noch die Dekokisten. Diese Landschaft ist ein jährlich wachsendes Sammelsorium von Nippes und gebasteltem der Kiddies.


Liebe Grüße Eure Jebafe




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Halli Hallo Susanne,

Echt klasse deine Deko!!! Bin ja auch eher für's selbermachen... bin auch etwas geizig was das Kaufen von Adventskranz - und Co. angeht... Selbst ist die Frau!!!
Wirklich schön... bei mir steht auch immer 'ne Menge Nippes von den Kids und gerade die machen Weihnachten ja so schön!!!
Wünsche dir, dass bald nicht mehr alles irgendwie doof ist :-)

GlG aus Ostfriesland, was heute wettertechnisch eher Ost-fiesland heißen müßte...

bis bald
Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Boooaaahh, jetzt hab ich dein neues Blogoutfit erst gesehen! Super ist das geworden! Und jetzt sehe ich endlich auch mal den listigen sich selbst erleuchtenden Kranz. Das ist schon mächtig clever von dir! Ach und Adventskranz selber basteln ist als Bastelblogger ja wohl Pflicht! LG Anne

Jebafe hat gesagt…

@ Sabine: Ja, Eure Wetterverhältnisse sind mir durchaus bekannt :o) Unser letzter Urlaub ( in Tolk) bescherte uns genau 1!!! Regenfreien Tag. Berlin versinkt seid vorgestern auch im Dauerregen...

@Überall und Nirgendwo:
Danke. Ist aber nur eins aus den Vorlagen. Alle anderen Layout´s frißt Blogger bei mir nicht *seufz*, irgendwann hab ich´s aufgegeben.
Mit dem Kranz bin ich ganz zufrieden, bin halt kein Florist, aber ich bin echt zu geizig, 20 Euro und mehr für ne handvoll Tanne und ein bissel Gedöns rauszurücken. Und teilweise sind die Preise ja auch jenseits von gut und böse.

Nela hat gesagt…

Dein Adventskranz ist super geworden!
Und was für eine süsse Schneelandschaft!
Dir einen schönen Abend!
LG Nela