Sonntag, 23. Dezember 2012

Fleißarbeit 2 ( und eigentlich auch 3)

4. Advent GB Pics - Gästebuch Bilder 
 
Wünsche Euch da draussen einen schönen 4. Advent !
Danke für Euer vorbei schauen.
Heute zeig ich Euch, was ich für die Klassen meiner beiden Jungs gemacht habe. Eigentlich sind es also 2 Fleißarbeiten, wobei ich nur eine Fotografiert habe.
Der "Schulweihnachtsmann" hat den Zwergen dies hier gebracht:

Der rechte Rudi ist ein Gummitierchen. Die Butterbrottüten hab ich bestempelt. Bei Basti in Grün, bei Felix in Rot.
Hier drin verbirgt sich ein Santa Claus Keks
Es gab "Anweisung" erst am 24. zu öffnen
 
Hat sich natürlich keiner dran gehalten *gg*
Die grünen Tüten gibts 23x, die Roten 24x.
                                               Die Stempel sind von Betty und Viva Decor..

Liebe Grüße Eure Jebafe


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
das sind sehr schöne Tütchen. Ja heute sind die Kinder etwas anders. Ich hätte so eine schöne Tüte schon als Kind erstmal eine Weile gehütet, wie einen Schatz.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, gesegnete Weihnachten im Kreise deiner Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
Lieb Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

die sind supertoll!!! Meine Kinder sind da noch so: Die hätten sie aufgehoben bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag :-)

Echt superschöne Idee von dir.

Alles Liebe aus Ostfriesland

Sabine