Montag, 21. Januar 2013

Auflösung!

Guten Abend allerseits!
Hach, ich freu mich immer wie Bolle wenn Ihr mich besucht. Vielen Dank dafür!
HA! Wußt ich´s doch, das "Feind" mitliest *gg*
Nein liebe Katrin, Du bist nicht so schrecklich. Ich fand Dich damals nur so furchtbar. Du glaubst doch nicht, das schreckliche Menschen von mir beschenkt werden?
So, das hätten wir geklärt *gg* und nun kann ich Euch den Inhalt verraten.

Im Muffin waren gebrannte Schokomandeln.Das Rezept hatte ich Euch HIER schon mal verraten. Die fand sieWeihnachten so lecker und Nervennahrung können wir ja schliesslich alle brauchen.

In der Schachtel befand sich das hier
Die Farben der Perlen sind in Natura viel kräftiger.
Meine Kollegin hat sich jedenfalls drüber gefreut und das wiederum freut mich.
Nun kann ich mich den nächsten Herausforderungen widmen.
Schlumpf 2 hat ja demnächst Geburtstag und er möchte ausgerechnet ne Star Wars Party. Und 2 Auftragsarbeiten hab ich auch noch, aber die haben noch etwas Zeit.

Liebe Grüße Eure Jebafe



Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Aaahh, jetzt bist du unter die Perlentaucher gegangen. Ds macht mir ja auch immer einen Riesenspaß, obwohl ich da nicht so irre geschickt bin. Wir haben hier so einen Perlenladen, die Schrauben dir Sachen zusammen, die sind kurz vor den Kronjuwelen. Du kommst mit deinem Collier da aber ja auch schon nah ran! LG Anne

Sabine hat gesagt…

Hallo und moin moin,

ich sag's ja - ich wäre auch gerne deine Kollegin!!!Schokomandeln sind immer lecker und die Kette ist ja traumhaft!!!
Logo, dass sich die Kollegin da gefreut hat - wer hätte das nicht!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
ist man mal ein Wochenende nicht da, verpasst man auch schon sooo viel. Du hast ja ein klasse Set für deine Kolegin gebastelt. Beim Geburtstagskuchenbausatz finde ich klasse, wie du die Kaffeetasse da drauf gesetzt hast. Ja und jetzt noch dieser wunderschöne Inhalt. Klasse, einfach klasse. Und die Mandeln, hmmmmmm.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

mueppi hat gesagt…

Die Kette ist fantastisch und die Beschenkte wird sich garantiert darüber riesig gefreut haben!
Die Verpackunbg sieht auch toll aus!
LG Gisela