Mittwoch, 30. Januar 2013

Einladungen zum Star Wars Geburtstag

Einen Guten Morgen an alle da draußen *Kaffeehinstell*
Vielen Dank für Eure Besuche und Kommentare. Mittlerweile bin ich schon immer ganz hibbelig, wenn ich was neues einstelle, weil ich neugierig bin, wie Ihr es findet.
Nachdem ich mich jetzt Tagelang durchs www gearbeitet habe, steht meine Planung für die Party, das meiste Material ist auch schon besorgt, es geht looooos!
Heute möchte ich Euch die Einladungen zeigen.
Ich hab als Kartenrohling Aquarellpapier genommen und einmal gefaltet. Die Karte hat also A5 Format. Im Netz hab ich mir Bilder von Darth Vader und Luke Skywalker in Kampfpose gesucht ( ja, mittlerweile kenn ich ne Menge Charaktere*gg*) und den beiden Brausepulverstäbchen als Lichtschwerter in die Hand gedrückt. Der Todesstern stammt ebenfalls aus dem Netz. Uuuunnnnndddd, Ihr könnt es sehen, ich durfte auf einer Jungskarte Glitzern! Die Idee stammt von Sohnemann, Sterne glitzern ja schließlich auch. Recht hat er!
Drumrum kommt noch eine Banderole auf die ich den Namen des Gastes schreiben werde, wenn sich Schlumpf 2 endlich mal entschieden hat, wen er alles einladen will*haarerauf*

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

die ist ja klasse geworden!!! Mein Sohn mag ja auch supergerne Star-Wars... muß mir das mit den Brausepulverstäbchen unbedingt merken... Echt supi!!!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
erstmal danke für den Kaffee. Wollte mir gerade einen machen. Jetzt habe ich mir nur noch ein Stücken Kuchen geholt, hihi.
Die Karte ist ja ein Kracher. So was Geniales, wow. Da muss man erstmal drauf kommen. Und Recht hat dein Sohn. Sterne funkeln nun mal und sie passen doch wunderbar. Am genialsten finde ich die Idee mit den Schwertern. Ich bin schwer begeistert. Das wird bei den Jungs echt Eindruck machen, wenn sie so eine tolle Einladungskarte bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Hahaha....super die Brausestäbchen....genial!! Den Glitzer find ich klasse, super dass der Sohnemann das genauso sieht. Irgendwie regts mich immer auf, dass man als Junge sowas ja eigentlich nicht gut finden darf....egal wie toll das nun wirklich aussieht. Ganz toll dass er das macht!
Und hey......;-)....klasse, dass ich dann für nächstes Jahr ne Anleitung hab fürn Geburtstag! Mei ist das praktisch ;-D! LG Anne