Donnerstag, 10. Januar 2013

Geburtstagsset mit Miezekatze

Guten Abend liebe Nachtschwärmer!
Vielen Dank für Euren Besuch und Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
Morgen hat unsere Azubine Burzeltag. Da ich die Maus sehr mag, hab ich ein kleines Geburtstagsset für sie gewerkelt.
Es besteht aus einer Buchkarte und einem Taschenbaumler.
Karte von vorn
Und von hinten
Ich habe einen Geburtstagskuchenbausatz integriert und ein kleines Glücksschweinchen zum naschen ( Nervennahrung kann sie gut brauchen)
Dazu gibt es dieses Kästchen
Bestempelt mit meinem Lieblingsspruch
und sie beherbergt einen Amigurimi-Miezekatzen-Taschenbaumler.

Die Katze ist nach einer Anleitung von Betty gehäkelt. Das Gesicht hab ich mit Perlen aufgenäht.
Ich hoffe, es wird ihr gefallen.

Liebe GrüßeEure Jebafe






Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Da isse wieder, die superliebe und nicht wutschnaubende Jebafe! Ne?! Ich sags doch! ;-) Bei dir wäre ich auch gerne Azubine. SO ein süßes Geschenk. Ich find beides toll! Den Geburtstagskuchenbausatz und die Katze erst. WIe niedlich und witzig! Super! Lass dich nicht unterkriegen! LG Anne

Heidi hat gesagt…

Moin Dagmar,
na siehste, es gibt doch auch noch nette Menschen und der Rest sollte dir gestohlen bleiben. Auch wenn du Pech mit sogenannten Freunden hattest, es ist noch nicht aller Tage Abend.
Du bist jedenfalls eine ganz Liebe, was deine Azubine hoffentlich zu schätzen weiß. Du hast so schöne Sachen für sie gebastelt. Den Geburtstagskuchenbausatz als Buchkarte zu gestalten ist eine sehr schöne schöne Idee. Die Katze ist so süß und die passende Box dazu ist auch wunderschön. Das würde mein persönlicher Glücksbringer werden. Vielleicht sieht die Azubine es ja auch so. Ich wünsche dir einen gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

das ist ja ein schönes Set!!! Ich will auch deine Abzubine sein!!!
Die Katze ist ja mega-niedlich und ich denke mal die Azubine wird sich tierisch freuen...wer würde sich da nicht freuen?!!!
Halt die Ohren steif und laß' dich nicht ärgern...

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine