Dienstag, 1. Januar 2013

Gesundes Neues Jahr

wünsche ich allen Lesern. Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter gelandet.

GB Bild - Silvester

Als Glücksbringer für einen lieben Menschen hab ich eine kleine Eule als Taschenbaumler gemacht. Die Anleitung dazu gibt es bei Betty. Ich hab es nur ein wenig abgewandelt,da sticken nicht so meins ist. Die Augen und der Schnabel sind aus Perlen und aufgenäht. Ich bin zwar noch nicht zu 100% zufrieden, aber es war auch mein erstes Amigurumi-Tierchen.

 Irgendwie schafft mein Fotoapparat keine guten Nahaufnahmen. Wenn Ihr etwas verschwommen seht, liegt das also nicht am Restalkohol *grins*
Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hey Susanne,

die Eule ist ja zuckersüß!!!
Das ist doch mal ein mega-toller Glücksbringer, der immer dabei sein kann!!
Echt schön!

Wünsche euch ein tolles 2013 und habe auch artig auf dich angestoßen...!!!

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Och wie schnuckelig! Die könnt ich ja auch glatt mal machen. Würde sich perfekt neben dem Häkelhasen machen! Frohes neues Jahr! Anne

pecreativ hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!
Die Eule ist doch ganz bezaubernd geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Deine Eule ist doch total süß geworden. Weiß gar nicht, was dir aran nicht gefallen könnte. Sei mal nicht zu selbstkritisch. Ich wünsche dir einen schönen ersten Januar 2013.
Liebe Grüße Heidi