Mittwoch, 23. Januar 2013

Kommode mit Mieze

Guten Abend liebe Blog-Bummler!
Als erstes möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Schön das Du zu mir gefunden hast liebe Mueppi .
Und allen anderen Danke ich für´s vorbeischauen und für die lieben Kommentare.
Heute habe ich meine 1. Auftragsarbeit fertig bekommen. Es sollte eine Behausung für einen Gutschein des berühmten Schweden werden. Was lag da also näher, als ein Möblstück zu werkeln.
Fündig geworden bin ich bei Petra.
So sieht meine Kommode ohne drumherum aus
Ich hab auf meine Kommode noch ein wenig von gaaaaanz wichtigen Mädchen-Dingen gelegt, ein Spiegel ist natürlich dringend notwendig.

Gewünscht waren Braun und Rosa Töne. Ich denke, das habe ich ganz gut getroffen. Aber so war mir das zu nackig, also dachte ich mir, mach nen Wohnzimmer draus. Ich hatte noch zur Info bekommen, das die zu Beschenkende Katzen mag.

Die Mieze angelt nach ihrem Wollknäuel, welchesauf der Kommode liegt. Fußboden hab ich auch verlegt, eine Wand tapeziert und ein paar Bilder aufgehangen.
Und hier ist meine Box mit Dach.
Das Foto ist leider nicht so gut geworden, das Atzetat spiegelt ganz schön.
So, und nun bin ich gespannt, ob ich den Geschmack getroffen habe.

Liebe Grüße Eure Jebafe





Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
wow, das ist ja der Hammer. Ein richtiges Meisterwerk. Und so viele kleine süße Details hast du eingearbeitet. Von mir kriegst du dafür 100 Punkte, hihi.
Liebe Grüße Heidi

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Kreisch!!! Suuuuuper ist das! Irre witzig und es sieht einfach total klasse aus. Mönsch, da würd ich mich aber drüber freuen! Wie dolle ;-D! Ist irgendwie wie eine Mischung aus den Geschenken, die meine Freundinnen mir letztens gemacht haben! Echt tooootal klasse!!! LG Anne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe susanne, dein miniwohnzimmer ist ja eine süsse idee....das freut ganz bestimmt die auftraggeber und auch die beschenkte...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

das ist ja der absolute Bringer!!! Was für eine tolle Geschenkidee!!! Hab' ich so noch nie gesehen... total süß mit der kleinen Katze.
Die Empfängerin hat echt Glück!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Annes Kartenstube hat gesagt…

Super hast Du Deinen 1.Auftrag umgesetzt!
LG
Anne