Sonntag, 20. Januar 2013

Muffin Geburtstagsset

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch!
Wieder einmal möchte ich mich für Eure Besuche und Kommentare bedanken.
Heute gibts ein Geburtstagsset, das ich für meine Kollegin gewerkelt habe. Eigentlich war sie in meiner alten Abteilung meine direkte Vorgesetzte und hat mich so manches Mal getrietzt und mich wahnsinnig gemacht :o) Oh Mann, was hab ich sie die erste Zeit verflucht....wir haben uns permanent in den Haaren gelegen und wenn wir nicht zusammengerasselt sind, sind wir lauernd umeinander geschlichen. Heute können wir drüber lachen und ganz ehrlich..... wenn sie mir nicht so oft in den Hintern getreten hätte, wär ich gnadenlos untergegangen.
Deswegen bekommt sie das hier:
Ich habe einen klassischen Geburtstagskuchenbausatz gemacht

Wenn man den Deckel öffnet steht der Spruch leider Kopf, aber wenn ich ihn richtigrum gedreht hätte, hätte die Kaffeetasse aufdem Kopf gestanden. Da find ich den Spruch das kleinere Übel
Den Kuchen liefer ich gleich mit
Und in dieser Schachtel waren ursprünglich mal Strohsterne und ich hab sie etwas aufgemotzt
Nach langer Zeit mal wieder gestempelt und coloriert, das mach ich eigentlich viel zu wenig
Und jetzt wollt Ihr natürlich noch wissen, was Muffin und Schachtel beherbergen, stimmts?
NIX DA!
Das gibts erst morgen, weil: Feind liest mit *gg*

Liebe Grüße Eure Jebafe







Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

das Set ist prima!!! Schade, dass ich nicht deine Kollegin bin :-)
Bin ja bei sowas immer total neugierig und würde natürlich auch gerne wissen was sich in Muffin und Schachtel versteckt...

GlG aus Ostfriesland

Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Mensch....ich wohne falsch und arbeite im falschen Job. Mist. Ich will endlich auch mal ne Kollegin haben wie dich :-)! Ich würde vor Rührung auf die Knie fallen...ehrlich!....schnüff! Hab ne schöne Woche du Gutfee, Anne

schmuse katze hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!Ich wollte mich auf diesen Weg für die schönen Geschenke bedanken.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Da Susanne auch so Kreativ ist und immer neue Ideen hat.Und selbst gebastelte Sachen sind doch sowieso viel Schöner,weil man weiss das sich jemand Gedanken zu der Person gemacht hat.Achso und ich hoffe nicht das ich so schrecklich bin.Viele liebe Grüsse Katrin