Sonntag, 13. Januar 2013

Schwarzlicht-Minigolf

Einen schönen Sonntag Euch da draussen!
Wir waren ja gestern mit der Basti-Geburtstagsbande beim Schwarzlicht-Minigolf.
Ich hab mal versucht, ein paar Bilder ohne Blitz zu schiessen, damit Ihr Euch ne Vorstellung machen könnt.
Sind nicht ganz scharf, weil die auch noch in 3-D gemalt waren.

Und so sahen die Bahnen aus


Hat aber echt Spaß gemacht und war mal was ganz anderes. Den Kids hat´s gefallen und das ist ja die Hauptsache, nach dem Drachen-Debakel. Die studierte Dame spielt übrigens grad Kindergarten und schmollt. Soll sie doch, ich renn nicht hinterher, wer nicht will der hat schon. Ausserdem ist es eine himmlische Ruhe.....

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

das sieht ja absolut fantastisch aus!!! Sowas gibt's hier nicht...

Die Kiddies sind begeistert und wollen das jetzt unbedingt auch machen. Auch uns Erwachsenen (sind wir doch in Wirklichkeit gar nicht... lach...) gefällt's super!

Laß' dich nicht ärgern und den "Nachläufer" würde ich auch nicht machen :-)

Alles Liebe aus Ostfriesland
Sabine

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Das sieht ja cool aus, da hätt ich auch Spaß! Sowas hab ich hier noch nie gesehen, muss ich glatt mal googeln, es kommen ja demnächst noch ein paar Geburtstage auf mich zu. Und super machst du das......den Drachen immer schön links liegen lassen! LG Anne

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
ohhh, das sieht ja toll aus. Hab´ich noch nie gehört, dass es sowas überhaupt gibt. Da haben die Kids ja einen tollen Tag gehabt.
Und den Kindergarten lass´ einfach dort, wo er bzw. sie ist.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.