Sonntag, 24. Februar 2013

Heute zu Besuch in meiner Küche

Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich.
Heute möchte ich Euch mal meinen derzeitigen Lieblingssalat verraten. Das Rezept dafür habe ich von einer Kollegin bekommen, ausprobiert und für saulecker befunden.

Zutaten:
250g Brokkoli in Röschen
1 Paprika
1 Apfel
ca. 30 g Pinienkerne
25 g Öl
15 g Balsamico
1 TL Honig
1,5 TL Senf
Salz und Pfeffer

Den Brokkoli, Apfel und Paprika in kleine Stücke häkseln. Ich nehm dazu immer mein liebstes Küchengerät. Die Pinienkerne dazugeben.


Aus den restlichen Zutaten ein Dressing bereiten und mit dem Salat vermischen.
Guten Hunger!
Liebe Grüße Eure Jebafe


Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Der Frühling kommt....und der Sommer....ich sollte besser mal deinen Salat statt meiner Schokoknaller essen, damit ich auch noch in ein paar Wochen in meine Bikini passe. ;-D Kommt so rüber, als wäret du herrlich konsequent mit deiner Diät, Hut ab ! LG Anne

Sabine hat gesagt…

Liebe Susanne,

der sieht ja wirklich lecker aus!!! Werde gleich die Zutaten besorgen und mir den Salat heute Abend schmecken lassen! DANKE für das appetitliche Rezept und liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine