Dienstag, 26. Februar 2013

Kärtchen für einen Autonarren

aber einen ganzkleinen :o)
Guten Morgen!
Hab Euch mal Kaffee und frische, warme Brötchen hingestellt.....
Wieder einen Auftrag geschafft! Uffz....es lichtet sich langsam.
Eine Kollegin bat mich, eine Burzeltagskarte für ihren Enkel zu werkeln. Der kleine Mann wird 2 und  hat grad nen Autotick und so sollten auch Autos das Motiv sein.
Meine Vorratskisten beherbergen zwar auch Automotive, aber eher für große Autofreaks. So bin ich also durchs www geschwbt auf der Suche nach was passendem und hab das gefunden:
Alles was an so nem Auto aus Glas oder Chrom ist, hab ich mit Glossy hervorgehoben, sieht man leider nicht richtig. Ergänzt habe ich noch durch ein paar Sticker
Wünsche Euch nen schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern!
Liebe Grüße Eure Jebafe


Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Kleine Jungs und Autos ;-)! Und weißte was, mein Großer fand Autos immer schon doof. Immer wenn wir Besuch bekamen und ihm wieder ein Auto überreicht würde, kam er hinterher flüsternd zu mir:" Mama, warum sagst du allen denn nicht dass ich keine Autos mag!?" Du glaubt es nicht, hab ich jahrelang getan und es hat mir keiner geglaubt. Naja. Jetzt ist er ja drüber weg mit 14. LG Anne

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
die Karte ist ja goldig. Genau das Richtige hast du gebastelt für den kleinen Autoliebhaber. Wenn man das Bild vergrößert, kann man an den Autoscheiben erkennen, dass du mit Glossy gearbeitet hast. Ganz wunderbare Karte ist das geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Liebe Susanne,

was für eine süße Karte!!! Da wird doch jeder Knirps sofort ein Autofan!
Total goldig mit dem Micky-Maus Motiv... Meine beiden Süßen sind ja schon bissi über die "2" hinaus... finden die Karte aber total klasse!!!

GlG aus Ostfriesland sendet

Sabine