Donnerstag, 14. Februar 2013

Luft und Liebe

Einen wunderschönen Valentinsmorgen wünsche ich Euch!
Das hab ich für den Weltbesten Mann und Papa gemacht und heute morgen in sein Marschgepäck geschmuggelt
Inhalt sind Luft und Liebe ( Marshmellowherzen)
Und diese Spezial-Pillen *gg*

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Och du bist ja wieder süß.......da ich ja schon deine Kollegin sein will, kann ich mich ja jetzt nicht auch noch um den Posten als dein Ehemann bewerben, oder ;-DDD??? Ich drück dich , Anne

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
ja, find ich auch. Total lieb von dir. Aber ein weltbester Mann hat es auch verdient.
Liebe Valentinsgrüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

das ist ja wirklich supersüß!!! Ganz toll und alles sooooooooooo schnuckelig gemacht....Das hätte mein Mann auch gerne bekommen... für den gab's diesmal nix Gebasteltes... er hat was anderes bekommen :-)

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine