Donnerstag, 28. Februar 2013

Mega Baby-Prinzessinnen-Set

Hallo liebe Leser!
Eben ist mein vorletzter Auftrag fertig geworden. Eine kleine Prinzessin ist in die Welt gepurzelt.
Dafür hab ich Windellok, Mama&Papa Survival Kit sowie ein Kärtchen zusammengeklöppelt.
So siehts komplett aus
Die Lok besteht aus 39 Windeln. Die Waggons sind das Grundgerüst und aus Karton. Zwischen den einzelnen Windeln stecken die Baby-Geschenke.
Dazu hab ich eine Survival-Box für die frischgebackenen Eltern gemacht
Inhalt ist das hier

Natürlich gehört auch ein Kärtchen dazu

Für den Hintergrund hab ich eine CD mit Babymotiven bestempelt. Das Motiv ist von einer fertigen Karte, die Art an sich fand ich süß, aber die Karte generell potthäßlich, also hab ich sie auseinandergenommen und die Elemente für meine Karte verwendet.
Da auch noch etwas Geld verschenkt werden soll, hab ich noch einen kleinen Umschlag eingebaut.
So, jetzt muss ich schnell zum Spätdienst. Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Eure Jebafe





Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
maaaaaaaan, ist das ein Wahnsinns Geschenk. Ich bin absolut begeistert. Hast du für die Lock und Waggons zufällig eine Anleitung *ganz lieb frag*? Für den Sommer brauche ich auch ei Geschenk für einen neuen Erdenbürger. Sowas wäre der Knaller und ich würde es so gerne nachbasteln. Die Box für die Eltern ist auch der Knaller. Schade, dass man nicht erkennen kann, was du auf deine Paketchen geschrieben hast, oder unten, unter meine Hits. Ich bin total begeistert und die frisch gebackenen Eltern werden es auch sein.
Kompliment, das ist ein Meisterwerk.
Ich wünsche dir eine nicht so stressige Spätschicht.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Liebe Susanne,

wow!!! Das ist der helle Wahnsinn!!! Hätt' ich dich doch auch schon bei der Geburt meiner Kiddies gekannt... :-) Nee, echt das ist allerliebst und wunderschön gemacht!!!

Wünsche dir und deinen Lieben ein tolles WE und sende herzallerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine