Montag, 4. Februar 2013

Survival-Kit die Auflösung

Hallo liebe Bummler!
Nur mal eben schnell zwischen Höhle und Drachen.... also die Höhle ist schon meine eigene, aber der Drachen kommt gleich *augenroll*, zeig ich Euch den Inhalt des Köfferchens von gestern.
Ach, ihr möchtet es etwas genauer?
Na bitte
Ich lös mal auf, was in den einzelnen Schachteln ist.
Die Flasche sind Seifenblasen - Stress weg to go- Gegen den täglichen Wahnsinn!
Im Sternschnuppenkonzentrat verbergen sich Brausepulversterne -

Bei Bedarf 1 oder mehrere Sterne im Mund zergehen lassen und Wünsche werden wahr.
 
 Glückomin sind Minismartis -

Vitamine für die Seele. Bei Bedarf mehrmals täglich einnehmen.
Zusammensetzung:
Gute Gedanken 500mg
Gelassenheit 42 mg

 Weiter gehts mit 




Zur Erheiterung der Seele. Darin sind schokolierte Erdnüsse.
Und zum Schluß natürlich das wichtigste:


Für ein starkes Nervenkostüm. Wenn der eigene Geduldsfaden reißt, einfach einen neuen Faden zwischen die Lippen klemmen und langsam einsaugen, die Augen schließen und in Ruhe genießen.
Darin sind Fruchtgummischnüre versteckt.
Alle Präparate sind natürlich streng Verschenkungspflichtig!
Alles ist in solchen Schubladen untergebracht

Und zu guter Letzt der unvermeidliche Bausatz
 Was meine Kollegin dazu gesagt hat, weiß ich noch nicht, die Arme hat Spätdienst, ich seh sie erst wieder am Freitag.

Liebe Grüße Eure Jebafe




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

wow!!! Das ist toll! Will sofort mal in den REWE schleichen und es deiner Kollegin abjagen... :-)
Nee echt, klasse Ideen hast du!!!
Gefällt mir super - komplett!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Heidi hat gesagt…

Moin Susanne,
na, die Geduldsfädenpillen brauchtest du sicher heute selbst, hihi. Inzwischen ist der Drachen wohl wieder weg, oder? Hast ja eine super Idee gehabt für deine Kollegin. Sie wird sich riesig freuen und die Pillen sicher auch gerne einnehmen. Ein tolles Geschenk und eine ganz wunderbare Inspiration für mich *freu*.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart, ohne Drachen.
Liebe Grüße Heidi

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Mensch was für ne liebe Idee! Da will ich auch zum Rewe...hab ja schonmal gesagt, dass es deine Kolleginnen ja wohl ziemlich gut getroffen haben mit dir! ;-D LG Anne