Sonntag, 3. Februar 2013

Survival-Kit

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!
Vielen Dank für Speis und Trank..... ach ne, falsche Kulisse, natürlich für Besuch und Kommentare. Ich bin so ein klitzekleines bisschen im Stress, da kann man schonmal was verwechseln :o)

Heute hat eine liebe Kollegin Burzeltag und das werde ich ihr morgen mitbringen
Womit nun auch mal geklärt wäre, wo ich meine Brötchen verdiene :o)
Den Inhalt kann ich Euch noch nicht verraten, sie luschert hier nämlich auch ganz gerne....
Also Geduld bis morgen!
Ich muss noch ein bissel Star Wars basteln und Schlumpf 2 runterholen, der dreht schon den ganzen Tag am Rad. Waren wir auch so schlimm vorm Geburtstag. Kann mich garnicht erinnern....dumdidumdidum

Liebe Grüße Eure Jebafe

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

na Mensch, eine super schöne Geschenkverpackung ist das. Da wird der Inhalt kurze Zeit zur Nebensache. Bin trotzdem neugierig, was sich in dieser wunderschönen Verpackung verbirgt, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Susanne,

jaaaaaaaa... die Verpackung sieht echt toll aus!!! Natürlich bin ich (obwohl es gar nicht für mich ist) superneugierig was wohl drin ist...
Naja, werd' ich wohl noch erfahren :-)

Schönen Sonntag-Abend noch für dich und deine Familie und

glG aus Ostfriesland

Sabine